Staby pro

  • Available now!
Loading ...

Manufacturer:
Category:

Description

Staby pro

Der STABY pro empfohlen für den Profibereich oder sehr anspruchsvollen Anwender.

Unterschiedliche Ziele und Grundvoraussetzungen einzelner Personen erfordern Präzision und Individualität.

Der leistungsorientierte Anwender erfährt durch die jeweils 2 Halbgewichte auf jeder Seite ein enormes Spektrum an Variabilität in Bezug auf Schwinggeschwindigkeit, Grundfrequenz, Rückstellkraft. Wie auch bei allen anderen Produktlinien wurde auch hier für eine hochwertige Materialverarbeitung und eine optimierte niedrige Dämpfung im Griffbereich gesorgt.  Aufgrund der extrem hohen Variabilität haben wir bei diesem Produkt im Besonderen noch einmal auf eine innovative Modifizierung der Ausgangsmateralien der Grundstange geachtet.

Im Lieferumfang enthalten ist ein STABY pro, eine zweiteilige schriftliche Trainingsanleitung, eine Übungs-DVD sowie eine Transport- und Reisetasche in beige.

Ratings

    Average product review:

    (This product has got No Reviews)

    Share your experience with other customers