Proxomed / AS, Rückenstrecker, Hyperextensionmaschine, gebraucht - überholter Zustand

  • Available now!
  • Shipping time: Delivery Time: 3 - 5 Days
Loading ...

Manufacturer:
Category:

Description

Proxomed Compass / AS Rückenstrecker, Hyperextensionsmaschine, gebraucht


Mit dieser Rückenstreckermaschine trainieren Sie effektiv aber auch schonend die unteren Rückenmuskeln. Dieses Kraftgerät ist Made in Germany und wurde von der großen Reha Firma Proxomed gebaut, es ist lediglich mit AS gebrandet (Markenname steht drauf). Der große 120kg Gewichtsblock ist in 5kg Abstufungen bis 40kg und ab 40kg in 10kg Stufen aufgeteilt. Die Startposition der Übungsausführung kann in 13 verschiedenen Stufen jeweils um 10° eingestellt werden! Das Brustpolster kann auch 10-fach in der Neigung verstellt werden. Die Fußraste hat 3 verschiedene Stufen für große und kleine Menschen. An der Rückseite ist eine Verkleidung aus Holz angebracht. Die Verkleidung kann auf Wunsch in Weiß, Silber oder Schwarz lackiert werden.

Gestellfarbe: Silber-Grau
Polster: Weiß/ leicht Grau - Elfenbeinfarben
Die Polsterfarbe kann gegen Aufpreis in Ihre Wunschfarbe umgepolstert werden.

Zustand: gebraucht - wird vor dem Versand komplett überholt

Weitere Fotos auf Anfrage. Rufen Sie gerne an unter 04641-3007 oder schreiben uns eine Email an Info@Danksport.de für mehr Informationen.

Versand FREI HAUS innerhalb Deutschlands

Alle Angaben sind ohne Gewähr und nach bestem Wissen und Gewissen! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

Ratings

Average product review:

(This product has got No Reviews)

Share your experience with other customers

Related products